Donnerstag, 24. Dezember 2015

Island- Golden corpse



Zwischen Tuer und Angel.. gerade hat mich die email von meinem guten Freund Christian Kolf erreicht mit dem folgenden Anhang:


https://zeitgeister.bandcamp.com/album/golden-corpse


Fuer alle die sich dieses Jahr dem Weihnachtsbaum ergeben mussten, sich nicht mit der Alien Box einschliessen koennen und keinen Vertreterwein trinken...für die weggedrückten Anrufe.. den Weinbrandturboboost (Danke für den Import) vor dem Frühdienst, und alles wieder auf den Kopf gestellt, die die humpelnd auf Arbeit kommen um das Formular zum Sozialamt zu bringen, die Lieferanten die vier anstatt drei Paletten Wein bringen, Nachrichten die mein Handy nicht öffnet, wenn der Frust sich langsam lichtet und 2016 dann doch viele neue Fragen aufwirft...klobige Hände schütteln, frohe Weihnachten wünschen und es auch so meinen... für den Mann mit den Rückenschmerzen, für die volle Wohnung, für den der die Papiere nicht hat, für die die unterwegs sind...


und ich denke an den Spaziergang ueber die Felder...


Frohe Weihnachten. Danke einmal mehr an die Island Gang.