Sonntag, 1. Januar 2012

Vorsätzlich

 
2012
Ist bald da
Junge ging das wieder schnell
Das Doppelkinn, ne ist es ja nicht, aber der Ansatz, muß weg
2, 3 kg runter für den Urlaub
Aber das ist ja in den 5 Monaten machbar
Dieses Jahr geb ich mir nicht wieder die Blöße
Gut die Sache mit dem Fondue und Raclette waren eh eine Ausnahme
Im Januar fangen wieder andere Zeiten an
Da hör ich mit dem Alkohol komplett auf
Höchstens auf Dannis Geburtstag da genehmige ich mir ein Gläschen
Die nimmt mir das sonst übel
Aber vielleicht tut es die Bionade ja auch
Das mit dem Joggen zieh ich mal durch
Egal ob jemand mitkommt oder nicht
Und im Fitness-Studio nutz ich mal was mehr als den Whirlpool
Das ist mir der Beitrag wirklich nicht wert
Leb deinen Traum- träume nicht dein Leben hab ich irgendwo gelesen
Das fand ich schön
2012. Warum nicht?
Diesmal gehe ich mich ein wenig vorbräunen
Damit ich nach zwei Tagen Strandurlaub nicht ausseh wie ein Hummer
Mann war das peinlich
Und die Ziesen schraub ich auch runter
Die werden ja eh immer teurer
Und was der Staat da nicht dran verdient
Die halten uns wohl für blöd
Schornsteinfeger, Kleeblatt, Schweinchen
Selbst das Bleigießen hat gutes versprochen
Die Weichen sind gestellt
Die ersten Raketen gehen hoch...
5
4
3
2
1
und angeheitert vom Sekt glaube ich noch wirklich daran...