Mittwoch, 16. Dezember 2020

Weihnachten mit Norbert Krüger 2020

 ...


Santa baby,
so hurry down the chimney tonight.
(Eartha Kitt- Santa baby)

You were born on judgement day
But you don't care and go your own way
Your living your life and you made your own laws
Fellowship forever, your freeing your souls
(Axel Rudi Pell- Forever Angel)

Obwohl Norbert bereits seit zwei Wochen in Urlaub ist, hat er am 22.12, sehr zum Ärger seiner Frau, noch immer nicht die Weihnachtsbeleuchtung angebracht. Im Endeffekt ist es ja auch so, dass man sich nicht zweiteilen kann. Ist eben so. Und manchmal muss man über seinen eigenen Schatten springen, das Fäustchen in der Tasche was fester machen, Prioritäten setzen, aber auch mal lernen kontra zu geben. Es geht ja um Weihnachten. Um das Fest der Liebe. Tradition? Sicher! Beleuchtung und alles? Sicher! Aber man braucht auch mal Zeit für sich und für seine nächsten. Das Nachholen, was man das ganze Jahr versäumt hat.Und das Träumen, das Träumen darf man nicht vergessen. Ein neues Jahr steht vor der Tür. Ein neues Jahr mit endlos vielen Optionen. Die Welt kann einem gehören, wenn man es nur will. Man kann frei sein, wenn man es nur will. 2021. Es kann nur besser werden.

 

Like a true nature´s child
We were born
Born to be wild
We can climb so high
I never wanna die
(Steppenwolf- Born to be wild)