Montag, 16. Dezember 2019

Norbert Krüger- Warten auf das Weihnachtsmärchen

Veröffentlichungsdatum: 24.12.2019, 12 Uhr.

Norbert hat sich dieses Jahr entschieden nicht wieder all die Strapazen der vergangenen Jahre auf sich zu nehmen und die Entscheidung wurde kurzerhand getroffen dieses Mal ein weißes Weihnachtsfest mit Garantie im zauberhaften Südtirol zu genießen. Zwei wichtige Aspekte waren auch seinem Sohn, Guido zu entfliehen, mit dem das Jahr schwierig genug war, und auch die kleine Baustelle, die das Haus momentan ist. Den Aufpreis der Hauptsaison nimmt Norbert gerne in Kauf. Was ihm jedoch nicht bewusst war, dass sie darauf angewiesen sind das 9-Gang Menu in ihrem Hotel zu buchen, da alle anderen Restaurants ausgebucht bzw. geschlossen sind. Schnitzel oder Spießbraten wären ihm lieber gewesen. Aber zu Weihnachten sollte man sich doch auch mal was besonderes gönnen. Wer würde da mit ihm streiten wollen?
Wie dem allem auch sei... Norbert und Beate wünschen Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020. Eine Dekade endet. Und eine neue fängt an. Lassen wir uns überraschen, welche Überraschungen noch auf uns warten, denn was bleibt uns bitte anderes übrig?