Montag, 28. August 2017

Auf halbem Wege fing es an zu regnen




















Liebe
Literaturfreunde,

am Sonntag dem 17.09.2017 ist es wieder soweit.

Wir treffen uns um 16 Uhr pünktlich auf dem Gleis 9 im Gleisabschnitt D des Troisdorfer Bahnhofes um die Neuveröffentlichung des Gedichtbandes:

Auf halbem Wege fing es an zu regnen

, zu feiern. Es werden dabei drei ausgewählte Texte vorgetragen.

Das kleine Gedichtbuch beinhaltet Texte von Thomas Hansen und ist zu einem Vorzugspreis von 5 Euro erhältlich. Für das Titelfoto, die liebevolle Gestaltung und die ursrpüngliche Initiative ist Alexander Fröde zu kreditieren. Auf Grund der geringen Stückzahl ist damit zu rechnen, dass die Exemplare bereits am Tag selber vergriffen sein werden. Vorbestellungen werden ab sofort unter der gewohnten Hotmail-Adresse entgegengenommen. Dabei ist anzumerken, dass jeder Interessent nur in der Lage sein wird ein Exemplar zu erwerben.

Bei den eigenen Vorbereitungen ist bitte mit einzuplanen, dass das Kiosk des Troisdorfer Bahnhofes leider nicht geöffnet sein wird.

Im Falle von Regen treffen wir uns auf der gegenüberliegenden Seite des Gleises 9, am Parkplatz unter der Überdachung zum oben genannten Datum und Zeit.

Ich freue mich auf Euer Erscheinen.

T.


(Privat Event!!!)