Donnerstag, 18. Dezember 2014

Pat auf Facebook

 Ich wusste, dass Pat Ingoldsby auf Facebook ist... aber dann hab ich eine Weile nicht mehr drüber nachgedacht und dann war das das... nach dem heutigen Gespräch wollte ich dann doch die Initiative ergreifen und einen kleinen Post diesbezüglich veröffentlichen... wenn das das ist was ich zurückgeben kann.. es reicht nicht aus... nur eine kleine Anmerkung... ich kann verstehen wenn Leute nicht in die Sachen reinfinden... dennoch Ehre dem, dem Ehre gebührt. So einfach.. einer der wenigen Poeten, die das Leben leben und Dinge 100% durchziehen... ohne Rücksicht auf Kompromisse... ohne sich anpassen zu müssen.. sich eher distanzieren... und dann das Gedicht passend zur Jahreszeit und den vergangenen Ereignissen in den Straßen Dublins Helping the homeless...es gibt wohl nicht viel mehr dazuzufügen... ich denke das steht dann so für sich.... und dann was weiter runter den Part über Johnny Cash...

Ehre denen, denen Ehre gebührt.