Dienstag, 19. August 2014

Modus Operandi

Liebe Leser,...

leider konnte ich selber nicht dabei sein, aber dennoch bittet mich Freddi hier um einen kleinen Eintrag, einfach um die Vollendung der Peters-Triologie zu zelebrieren. Seinen Angaben nach und denen einiger geladener Gäste war es dann eine rauschende Nacht. Freddi wollte aber auch nochmals unterstreichen, dass er an dem Abend einige Dinge auf Grund alkoholischen Konsums gesagt hat, für die er sich eigentlich entschuldigen möchte... aber das nur am Rande. Ein Dank geht raus an alle, die sich den Weg gemacht haben, das Projekt spirituell sowie finanziell unterstützt haben. Vielleicht, so hat er in Aussicht gestellt wird man ihn überreden können noch einen Teil zu schreiben. Aber leider ist er derzeit mit anderen Projekten beschäftigt, so dass das erstmal hinten anstehen muss. Ich für meinen Teil bin gespannt.