Mittwoch, 7. November 2012

10 Uhr heute morgen (6/7- Part 26)



U. I. Part IV: Der Junge aus der Kuttgasse, der mir immer immens groß vorkam, war ein Freund von Necatis großem Bruder und hat uns irgendwann auf dem Schulhof getroffen. Ich habe nur mit ihm gesprochen, weil Necati dabei war. Im Endeffekt hat Necati nur gesprochen und ich hab dabeigestanden. Aus was für einem Grund auch immer hat er von seiner neuen Flamme gesprochen. Wie sie zusammengekommen sind, das weiß ich nicht mehr, aber ich glaube es war auf einer Klassenfahrt. Und er hat uns erklärt, dass es sowas wie Liebe auf den ersten Blick gibt. Beide haben dann auch zusammen "Marmor, Stein und Eisen bricht" gesungen (Anmerkung der Redaktion: ein alter Hit von Drafi Deutscher). Er war mir damals schon ein wenig suspekt. Sogar vor dem Gespräch. Ich habe ihn lange nicht mehr gesehen. Und heute habe ich mich nochmal über ihn gewundert. Ob er noch dort wohnt, ob er noch an Drafi Deutscher glaubt. Ob er noch mit seiner Flamme zusammen ist. Und ob er mir noch immer so groß erscheinen würde..ich wundere mich...