Dienstag, 30. Oktober 2012

Tricks are treats (please fuck off)


Ein offener Halloween-Beschwerdebrief
(bezüglich des Vorfalls am 22.10 gegen 23.30 Uhr auf Merrion Road, Dublin 4, Höhe niederländische Botschaft, Bushaltestelle)

Meine Partnerin und ich wurden mit einem Ei attackiert. Vermutliche Täter sind der Fahrer und Beifahrer eines dunklen Mini Coopers, neueren Baujahres mit weißem Dach und höchstwahrscheinlich Dubliner Kennzeichen. Das Auto fuhr stadteinwärts aus Richtung Blackrock kommend und hat die Geschwindigkeit beim Annähern deutlich gedrosselt. All das habe ich aber erst begriffen als ich mich nach der Verwirrung gesammelt habe. Das Ei letztendlich ist an meiner Hose kaputtgegangen (rechter Oberschenkel) und ich hatte noch nicht vor die Hose in die Wäsche zu tun, darüberhinaus am Rahmen meines Fahrrades und an der Handtasche meiner Parnterin. Hiermit will ich Ihnen (im Falle des Lesens ) sagen, dass ich Sie hasse und wenn ich wissen würde, wer sie sind, würde ich zu Ihrer Schule, oder Arbeit, oder sogar nach Hause kommen und Ihnen in die Fresse hauen. Einfach so. Und das vor möglichst vielen Leuten um die Blamage zu quadrieren. Hiermit möchte ich auch gleichzeitig alle anderen Spaßvögel vor weiteren Attacken warnen, da mein Geduldsfaden bereits sehr in Anspruch genommen wurde. Kommen Sie bitte nicht an meine Haustüre für diese Trick or treat-Angelegenheit. Ich bin nicht vorbereitet und deswegen werde ich nicht öffnen.

(Zum Glück muss ich nicht wie Jan durch die Stadt, wo er bereits mit zwei Eiern im Vorjahr atackiert wurde, die Seite des Auges und das Ohr treffend, aber auch den Austausch des Ei mit einer Flasche erfahrend. Zudem haben die Teenager dort keine Mini Cooper, von Mama oder Papa gesponsert. Dort gibt es Messer. Dort rennen die Opfer).